Messe

Schröter Technologie auf der IFFA 2022: Das erwartet Sie!

Vom 14. bis 19. Mai öffnen sich die Messetore Frankfurts für die IFFA, die Leitmesse für Fleisch und alternative Proteine. Die alle drei Jahre stattfindende Messe steht generell immer im Fokus des Brancheninteresses, doch in diesem Jahr rückt die IFFA noch mehr in die Aufmerksamkeit.

Aus zwei Gründen: Zum einen gibt das lange Ausbleiben vieler Präsenzveranstaltungen der Messe eine zusätzliche Wertschätzung und ein starkes Bedürfnis, wie auch Klaus Schröter, Geschäftsführer von Schröter Technologie und Vorsitzender des Beirats der IFFA, betont: „Es gibt in der Branche einen riesigen Bedarf am persönlichen Austausch.“ Die IFFA fungiert so mehr denn je als starke internationale Plattform, um neue Produkte vorzustellen und im Austausch mit Kunden und Herstellern zu sein. 

 

Ein Besuch auf dem Schröter Messestand lohnt sich!

Das Messeteam von Schröter zeigt interessierten Besuchern am Stand A030 in Halle 12 beispielsweise THERMICjet- und ARCTICjet-Anwendungen im „Ready to go“-Design mit individuellen Konstruktionsmerkmalen. Anhand von Use Cases wird deutlich, wie sehr Technik und Service bei Schröter zu einer Einheit verschmelzen, die am Markt ihresgleichen sucht. Ebenso werden neue SMOKjet-Raucherzeuger für Klein- und Handwerksanlagen und BAKEjet-Crossback-Anlagen gezeigt. Ein besonderes Highlight ist die neuartige Luftführung für sehr hohe Prozessgestelle der CLIMAjet-Kaltrauch- und Reifeanwendungen. Ebenso auf dem 400qm großen Messestand zu sehen: die neuesten Steuerungssysteme von Allen Bradley und Siemens sowie aktualisierte Prozessvisualisierungssysteme.

Jetzt für die IFFA 2022 anmelden
 

Contact us!